Entspannte Auszeit im SPA Rebenmeer

Wellness. Beauty. Massage.

Lassen Sie sich inmitten der Pfälzer Weinberge verwöhnen. Finden Sie im großzügigen SPA-Bereich Ihren Ort zum Wohlfühlen. Tanken Sie Energie bei Massagen, Wellness- und Beautyanwendungen. Lassen Sie den Alltag hinter sich. Erfahren Sie im SPA Rebenmeer das Gefühl vollkommener Entspannung.

Ihr Wellnesshotel-Urlaub in der Pfalz

Freuen Sie sich auf eine entspannte Auszeit, auf Ihren Urlaub umgeben von wunderschönen Weinbergen. Buchen Sie Ihr Verwöhnwochenende im Wohlfühlhotel Alte Rebschule mit Übernachtung und kulinarischem Genuss-Angebot oder gönnen Sie sich im Day-SPA eine kurze Auszeit.

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zu unserem SPA Rebenmeer ab 16 Jahren gestattet ist.
Unser Schwimmbad ist für Kinder in Begleitung der Eltern bzw. einer Aufsichtsperson geöffnet.

Unsere aktualisierten Day-SPA-Preise finden Sie unter Day-SPA. Diese ersetzen die in unserer Broschüre angegebenen Preise.

Auf 1000 m² Entspannung pur im SPA Rebenmeer

Sauna und Dampfbad. Infrarotkabine und Kneippbecken. Panorama-Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Ruheraum und Terrasse. Im SPA Rebenmeer können Sie abtauchen, abschalten und auftanken. Der großzügige Wellnessbereich lädt Sie zum Entspannen mit Blick auf die Weinberge ein. Mit den Wohlfühlpaketen mit der Kraft der Traubenkerne und den WellVinEss-Angeboten können Sie Ihren Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht bringen.

Ihre Wellnesszeit im barrierefreien SPA

Für Sie zum Relaxen, Erholen und Genießen, zum Abschalten, Loslassen und Auftanken. Nutzen Sie:

• großzügige Finnische Sauna mit Panoramablick
  • milde Bio-Sauna
  • belebendes Dampfbad
  • wohltuende Infrarotkabine
  • erfrischende Kneippbecken
  • großen Duschen
  • Pool mit Gegenstromanlage und Massagedüsen
  • stimmungsvolle Ruheräume mit bequemen Betten und Liegestühlen
  • große Terrasse mit Blick über die Rheinebene

Runden Sie Ihre Wellnesszeit mit besonderen Wohlfühlpaketen ab, wie:

• verschiedene Thalgo- und SanVino-Wellnessanwendungen
  • wohltuende und tiefgreifende Entspannungsmassagen für den ganzen Körper
  • reinigende Körperpeelings für samtweiche Haut
  • vitalisierende Seifenschaummassagen
  • wirkungsvolle Körperpackungen
  • verschiedene Beauty- und Gesichtsbehandlungen

Wellness zu Zweit

Erleben Sie Ihren Wellnessurlaub in trauter Zweisamkeit und genießen Sie Massagen und Wellness-Arrangements für Paare. Zum Beispiel bei einem Wellness-Paar-Paket mit Meersalz-Öl Peeling, 50-minütiger Aroma Wellness-Ganzkörpermassage, 15-minütiger Gesichts- und Kopfmassage sowie je einem Gläschen Winzersekt oder Traubensaft und einem leckeren Obstteller im Ruhebereich.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Im SPA-Hotel Alte Rebschule in Rhodt unter Rietburg

Wellnesswochenende oder Tagesausflug im Wellnesshotel: Buchen Sie jetzt Ihre persönliche Auszeit mit erholsamen SPA-Momenten. Freuen Sie sich als Hotelgast oder Tagesgast auf besondere Wellness-Erlebnisse mit den Thalgo- und SanVino-Wellnessanwendungen. Entspannen Sie bei der Vinotherapie mit einem besonderen Wein-Erlebnis und dem Besten aus dem Traubenkern. Entdecken Sie hier alle SPA-Angebote und Specials, wie das WellVinEss.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Gäste

Wir waren schon mehrere Male in der "Alten Rebschule" und es war immer wieder TOP. Fängt beim Frühstück an, über die Jause bis zum 4 - Gänge Menü am Abend, welches immer wieder vorzüglich ist. Hier findet man die Ruhe vom stressigen Alltag.
Das Hotel Alte Rebschule bei Rhodt unter Rietburg liegt herrlich in den Weinbergen und bietet einen schönen Blick über die Rheinebene. Das Zimmer war sehr schön, vor allem groß und freundlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Das Wohlfühlhotel Alte Rebschule liegt am Waldrand mit herrlichem Blick über die Weinberge. Ein Ort, um komplett abzuschalten. Wir hatten einen herrlich lichtdurchfluteten Seminarraum. Das Essen, der Service, die Zimmer waren hervorragend. Wir hatten ein tolles Yogawochenende hier.
Hervorragendes Hotel mit herrlicher Aussicht absolut ruhig gelegen. Sehr gute Küche, sehr schöner Wellness- und Poolbereich. Da muss man wieder mal hin.
Tolles Hotel mitten in den Weinbergen mit Pool und Wellnessbereich. Je nach Zimmer schöne Aussicht über das Rheintal. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr gutes Essen und freundliches Personal.
Jetzt buchen Gutscheine