Goodbye Anspannung & Verspannung

Wohltuende Massagen für Körper, Geist & Seele

Alle Anspannung loslassen. Den Körper von Verspannungen lösen. Geist und Seele vollkommen zur Ruhe kommen lassen. Entspannen Sie in Vollendung bei wohltuenden und tiefgreifenden Massagen im SPA Rebenmeer. Vergessen Sie für eine Weile Zeit und Raum. Genießen Sie das Gefühl von Befreiung und Entspannung. Sein Sie einfach Sie selbst. Werfen Sie alles andere über Bord. Eine Weile keine Gedanken und keine Sorgen, keinen Stress und keine Hektik – freuen Sie sich auf ein Gefühl von Leichtigkeit. Genießen Sie Ihre Massage in vollen Zügen.

Im Wellnessurlaub darf eine tolle Massage nicht fehlen

Ob Mini Wellnessurlaub als Tagesgast im Day-SPA Rebenmeer oder ein ganzes Wellnesswochenende in der Pfalz – krönen Sie Ihren Aufenthalt im SPA Rebenmeer mit einer wundervoll wohltuenden Massage. Ob als i-Tüpfelchen nach dem Saunabesuch und Dampfbad oder nach einem erlebnisreichen Wandertag in der wunderbaren Pfälzer Natur – eine Körpermassage danach ist eine ideal ergänzende Entspannung und wird Ihr Wohlbefinden enorm steigern. Spüren Sie, wie beim Blick in die malerische Rebenlandschaft Verspannungen langsam verschwinden, Ihre Gedanken zur Ruhe kommen und Ihr Geist sich entspannt.

Ihr Massage Angebot im Wellnesshotel Alte Rebschule

Freuen Sie sich auf eine traumhaft entspannte Auszeit bei Ihrem Profi-Masseur im SPA Rebenmeer. Ob Rückenmassage, Ganzkörpermassage oder Massage mit Traubenkernöl: genießen Sie es in vollen Zügen. Alle Massagen sind auch als Paarbehandlung buchbar. Dafür steht ein separater Paar-Massageraum für Sie bereit.

Tiefgreifende Massagen

Alle Körpermassagen können Sie auch zu zweit in unserem Paarmassage-Raum buchen.

Ihr Verwöhnwochenende in Rhodt unter Rietburg

Sichern Sie sich jetzt Ihre traumhafte Auszeit. Gönnen Sie sich ein Wellnesswochenende inmitten malerischer Weinberge und Entspannung pur im SPA mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Massage-, Beauty- und Kosmetikanwendungen. Im Wellnesshotel Alte Rebschule an der südlichen Weinstraße finden Sie alles für eine erholsame und komfortable Auszeit. Freuen Sie sich auf Wohlfühlen, Wohlbefinden und wohltuende Genüsse.