Soziales Engagement in der Pfalz

50 Menschen. 12 Nationen. Für soziale Nachhaltigkeit.

Familiäre Bindung. Gleichheit auch bei kulturellen Unterschieden. Ein sicherer Arbeitsplatz, der allen Freude macht. Dafür steht Ihr Wohlfühlhotel Alte Rebschule mit seinem Namen. Hier arbeiten 50 Menschen aus 12 Nationen im Team mit Spaß und im Einklang für Sie. Gemeinsame Bindung, respektvoller Umgang. Die Integration eines jeden Einzelnen in Entscheidungsprozesse. Das ist soziale Nachhaltigkeit. Ein sicherer Arbeitsplatz für alle, Familie und Beruf im Einklang, auch in der Hotellerie und Gastronomie. Quereinsteiger gemeinsam mit Profis Ihres Handwerks. All das finden Sie in der täglichen Arbeit in Ihrem Wohlfühlhotel wieder. Dafür steht die Alte Rebschule mit Stolz.

Das auch weit über die Landesgrenzen hinaus. In Ostafrika unterstützt Inhaber Stephan Hafen seit vielen Jahren soziale Projekte. Hier pflegt er persönliche Kontakte und enge Beziehungen, sammelt ehrenamtlich Spenden für Kinder und Jugendliche in Kenia. Über diese Kontakte kommen auch junge Kenianerinnen und Kenianer in die Pfalz. Menschen, die heute und in Zukunft für Sie mit Leidenschaft da sind.