Ihre Übernachtung in der Alten Rebschule

Ihr Hotel bei St. Martin

Das Hotel Alte Rebschule bei St. Martin ist der ideale Ort für Ihre Auszeit. In der malerischen Umgebung der Pfalz erwartet Sie ein einzigartiger Mix aus Natur, Genuss und Entspannung. Ob Sie die Pfalz auf Wanderwegen erkunden, die regionale Kulinarik genießen oder sich etwas Wellness gönnen – in der Alten Rebschule bei St. Martin finden Sie Ihren Traumurlaub.

Sie haben Lust auf Ihren Pfalz-Urlaub bekommen? Dann buchen Sie jetzt Ihr Hotelzimmer im Hotel Alte Rebschule und lassen Sie sich einfach mal verwöhnen. Unser herzliches Team freut sich, Sie bald in der Pfalz begrüßen zu dürfen!

Ausflüge in den Pfälzerwald

Faszinierendes Naturparadies direkt vor der Tür

St. Martin liegt im Herzen der Pfalz, die für ihre eindrucksvolle Natur und ihren ausgezeichneten Wein bekannt ist. Vom Hotel Alte Rebschule aus haben Sie direkten Zugang zu den zahlreichen Pfaden, die durch die Mittelgebirgslandschaft führen. Erkunden Sie auf ihnen prächtige Wälder, atemberaubende Aussichtspunkte sowie historische Burgen und Schlösser. Das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands bietet Ihnen eine einzigartige Naturerfahrung.

Wohlfühlort und Wellnessoase

Völlige Entspannung in Ihrem Hotel bei St. Martin

Das Hotel „Alte Rebschule“ bei St. Martin ist Ihr Wohlfühlort am Rande des Pfälzerwalds. Von Ihrem gemütlichen Zimmer aus lassen Sie Ihren Blick über die malerischen Weinberge schweifen und genießen ein exzellentes Glas Wein. Im schönen SPA Rebenmeer entfliehen Sie dem Alltag. Sie entspannen bei wohltuenden Saunagängen, Massagen und Körperbehandlungen. Lassen Sie Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen und fühlen Sie sich einfach wohl.

Wandern und Radfahren bei St. Martin

Tolle Ausflüge und Touren in die Eifel-Landschaft

Vom Hotel Alte Rebschule aus starten Sie auf spannende Wandertouren. Zahlreiche Wander- und Spazierwege führen Sie ab St. Martin zu historischen Bauwerken und fantastischen Naturerlebnissen. Ob erfahrener Wanderprofi oder gemütliche:r Spaziergänger:in – unter den mehr als 30 Prädikatswanderwegen im Pfälzerwald finden Sie sicher Ihren Lieblingspfad. Genießen Sie dieses Wanderparadies mit seinen bunten Wäldern, romantischen Bächen und malerischen Dörfern in vollen Zügen.

Für Radbegeisterte gibt es zahlreiche gut ausgeschilderte Radwege in der Region. Erkunden Sie die südliche Weinstraße und den Pfälzerwald auf den verschiedenen Routen. Ob entspannt mit dem Tourenrad und E-Bike oder rasant mit dem Mountainbike – die MTB-Pfade, Themenrouten und der Rheinradweg bieten Ihnen eine herrliche Radtour rund um St. Martin.

Kehren Sie nach Ihrem Ausflug geschafft und glücklich ins Hotel Alte Rebschule zurück. Erholsame Wellness-Erlebnisse, ein leckeres Abendessen und ein köstliches Glas Wein warten bereits auf Sie.

Entdecken Sie die Schönheit der Pfalz rund um St. Martin und genießen Sie unvergessliche Tage im Hotel Alte Rebschule. Buchen Sie direkt Ihren Aufenthalt und erleben Sie die perfekte Kombination aus Natur, Genuss und Entspannung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zertifikate und Partner