Ihr romantisches Weinhotel in der Pfalz

Willkommen in der Alten Rebschule in Rhodt unter Rietburg

Im Weinhotel Alte Rebschule in der Pfalz erleben Sie Genuss in seiner schönsten Form. Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich mit wohltuender Wellness und köstlicher Kulinarik verwöhnen. Im Restaurant Alte Rebschule oder im Gasthaus Sesel genießen Sie ausgezeichnete Weine aus der Region und erleben unvergessliche Genussmomente. Dabei staunen Sie über die atemberaubenden Ausblicke auf die weite Landschaft der Südpfalz.

Buchen Sie jetzt Ihren Wohlfühl-Urlaub im Weinhotel Alte Rebschule in Rhodt unter Rietburg in der Pfalz. Ihre herzlichen Gastgeber:innen freuen sich, Sie zu begrüßen!

Genuss im Restaurant Alte Rebschule und Gasthaus Sesel

Im Restaurant Alte Rebschule erwartet Sie eine Vielfalt an saisonalen Genusskreationen aus dem bunten Gemüsegarten der Pfalz. Das Küchenteam verwendet stets frische, regionale Zutaten. Die köstlichen und kreativen Gerichte harmonieren natürlich perfekt mit den erlesenen Weinen unserer Partnerwinzer. Ihren Lieblingswein können Sie direkt bei uns erwerben - zu Winzerpreisen.

Im Gasthaus Sesel erwartet Sie urige Gemütlichkeit und typisch pfälzische Herzlichkeit. Hier können Sie Pfälzer Saumagen mit Sauerkraut und Bratkartoffeln genießen oder sich von neu interpretierten Traditionsgerichten überraschen lassen. Ein gutes Glas Wein darf in der Pfälzer Stube natürlich auch nicht fehlen.

Wein-Arrangements und Wellness in der Südpfalz

Buchen Sie Ihr Wein-Arrangement mit Übernachtung in der Alten Rebschule und erleben Sie ein geschmackvolles Menü. Anschließend genießen Sie eine erholsame Nacht in Ihrem komfortablen Hotelzimmer und starten mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Morgen.

Sie möchten Ihre Weinprobe mit entspannender Wellness verbinden? Wie wäre es dann mit einem herrlichen WellVinEss-Erlebnis. Entspannen Sie im SPA Rebenmeer, genießen Sie Massagen und Wellnessanwendungen. Ein verführerisches und erholsames Erlebnis erwartet Sie im Weinhotel Alte Rebschule in der Pfalz.

Kulinarische Weinprobe in Rhodt unter Rietburg

Begeben Sie sich bei einer gemütlichen Weinprobe auf eine kulinarische Reise durch die Pfalz. Kosten Sie erlesene Weine und Sekte von Winzern und Winzerinnen der Region und genießen Sie dazu heimische und internationale Speisen, während Sie den Blick auf die malerischen Weinberge schweifen lassen.

Sie sind überzeugt? Dann zögern Sie nicht und buchen Sie jetzt Ihre traumhafte Auszeit im Weinhotel Alte Rebschule in der Pfalz. Ein einzigartiges Genusserlebnis wartet auf Sie!

Zertifikate und Partner