Ihr Urlaub im Pfälzer Wald

Wandern. Wellness. Wein.

Durch die Natur wandern. Bei Wellness entspannen. Kulinarisch genießen. Der Pfälzer Wald lädt Sie zu einem wunderschönen Urlaub ein. Ob Weinreise oder Wanderurlaub, Wellness-Auszeit oder Entdeckungsreise an der Südlichen Weinstraße: Das Wohlfühlhotel Alte Rebschule ist Ihre komfortable Urlaubsunterkunft zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen.

Ihre Reise in den Pfälzer Wald

Freuen Sie sich auf eine erlebnisreiche Reise in den Pfälzer Wald. Die Mittelgebirgslandschaft in Rheinland-Pfalz ist mit 1589,4 km² Fläche Deutschlands größtes zusammenhängendes Waldgebiet. Hier wartet eine einzigartige Natur mit abwechslungsreicher Flora und Fauna auf Sie. Zahlreiche Wanderwege und Radwege führen Sie zu den schönsten Plätzen der Region. Die Südpfalz ist geprägt von ihrer malerischen Weinberglandschaft. Der Naturpark Pfälzerwald erstreckt sich zwischen Haardtrand entlang der Deutschen Weinstraße über den Osten bis in die idyllischen Täler von Eckbach und Eisbach im Nordosten. Angrenzend das Biosphärenreservat Pfälzerwald-Vosges du Nord, das bis über die französische Grenze reicht.

Nicht nur Landschaft und Natur locken in die Region. Zahlreiche Klöster, Burgen und Schlösser sowie Pfälzer Kultur und Kulinarik machen Ihren Urlaub in der Pfalz zu einem besonderen Erlebnis. Entdecken Sie eine der schönsten Urlaubsregionen. Wandern Sie den Pfälzer Weinsteig entlang, machen Sie Radurlaub in der Region oder entspannen Sie einfach nur. Erleben Sie unvergessliche Pfälzer Abende mit Weinprobe und traditionellen Köstlichkeiten. Paaren Sie Ihren Urlaub mit Natur, Kultur und Genuss.

Das Hotel Alte Rebschule

Ein Urlaubsdomizil für Natur- und Wellnessfreunde

Sie planen Ihren nächsten Wanderurlaub oder möchten mal wieder so richtig im Wellnessurlaub entspannen? Dann kommen Sie in das Hotel Alte Rebschule. Ihr Wellnesshotel zum Wohlfühlen im Pfälzer Wald. Wenn Sie von Ihrem komfortablen Zimmer aus den Blick über die malerischen Weinberge schweifen lassen und dazu ein hervorragendes Glas Wein genießen, können Sie den Alltag hinter sich lassen. Hier entspannen Sie, hier gönnen Sie Ihrer Seele eine Auszeit, hier genießen Sie einfach nur Wohlgefühl in vollen Zügen. Erleben Sie im Hotel Alte Rebschule in Rhodt unter Rietburg eine unvergessliche Auszeit.

Buchen Sie Ihre Wohlfühl-Auszeit an der Südlichen Weinstraße

Ihr Hotel Alte Rebschule in Rhodt unter Rietburg lädt Sie zu einer entspannten Auszeit ein. Buchen Sie Ihr Hotelzimmer oder Ihr ganz besonderes Urlaubserlebnis als WellVinEss Reise. Entdecken Sie die Angebote und Arrangements und sichern Sie sich Ihren wohlverdienten Urlaub im Pfälzer Wald.