Ganzheitlich im SPA entspannen

Anwendungen für Körper, Geist & Seele

Relaxen. Erholen. Genießen. Körper, Geist und Seele verwöhnen. Sich selbst etwas Gutes tun und sich eine Auszeit gönnen. Neue Energie tanken und die volle Schönheit des Körpers zum Vorschein kommen lassen. Stellen Sie sich Ihr persönliches Wellnessangebot im SPA-Hotel Alte Rebschule nach Ihren Bedürfnissen zusammen und verbringen Sie eine traumhafte Zeit in der Pfalz mit Genuss und Erholung für alle Sinne.

Ihr rundum Wellnessangebot im SPA-Hotel Alte Rebschule in der Pfalz

Lassen Sie es sich im SPA-Hotel gut gehen. Bei herrlichem Blick auf die malerischen Weinberge in Rhodt unter Rietburg finden Sie Raum und Zeit, um Körper und Geist zu entspannen sowie kulinarische Köstlichkeiten zu genießen. Die Alte Rebschule an der Südlichen Weinstraße lädt Sie zu einem Wellnessurlaub oder einem Verwöhnwochenende ein.

Wellnessbehandlungen ganz nach Ihren Wünschen

Sie möchten es sich im Day-SPA einen Tag gut gehen lassen oder ein ganzes Wellnesswochenende in der Pfalz verbringen? Dann ist das SPA Rebenmeer mit seinem umfangreichen Wellnessangebot genau der richtige Ort für Sie. Ob Massage oder Kosmetik, Beautybehandlung oder Körperanwendungen für samtweiche Hauterlebnisse, ob Sauna, Dampfbad oder Entspannungspool – hier entspannen Sie bei wunderbarem Panoramablick und Wohlfühlambiente.

Ihr Wellnessangebot mit der Kraft der Trauben

Im SPA Rebenmeer dreht sich alles rund um den Wein. Die malerischen Weinberge rund um das Wellnesshotel. Die Spitzenweine und kulinarischen Menüs rund um die Traube, die Wellnessbehandlungen mit Traubenkernöl und warmen Traubenkernkissen – sinnlicher und entspannter kann Wellness kaum sein. Die WellVinEss-Angebote bieten Ihnen eine einzigartige Symbiose aus einem kulinarischen Wein-Erlebnis und entspannenden Weinbehandlungen. Entdecken Sie eine ganz besondere Art von Erholung.

Besondere Wohlfühlmomente

Reinigende Körperpeelings

Seifenschaummassagen

Alle Körperpeelings und Seifenschaummassagen können Sie auch zu zweit in unserem Paarmassage-Raum buchen.

Wirkungsvolle Körperpackungen in der Schwebeliege

Wertvolle Wirkstoffe werden sorgsam auf Ihren Körper aufgetragen. Danach werden Sie behutsam verpackt und schweben dann wohlig in warmem Wasser, das Ihre Haut aber nicht berührt.
Das Ergebnis: tiefe Entspannung und intensiv gepflegte Haut.

Ihr SPA-Team

Buchen Sie jetzt Ihr Wellnessvergnügen

Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung? Im Wellnesshotel Alte Rebschule in der Südpfalz warten tolle Wellnessangebote auf Sie. Buchen Sie jetzt online Ihre Auszeit und gönnen Sie Ihrem Körper Ruhe, Erholung, Regeneration und Wohlbefinden. Kombinieren Sie Relaxen mit exklusiven Weingenüssen, Pfälzer Gourmetfreuden und Übernachtung in Ihrem Wein- und Wellnesshotel in Rhodt unter Rietburg.