Entdecken und erleben Sie mit der Pfalzcard

Tipps. Vorteile. Angebote.

Über 100 Freizeitvergnügen kostenlos. Aktivangebote zum Vorteilspreis. Mit der Pfalzcard steht Ihrem sorglosen und erlebnisreichen Urlaub nichts mehr im Weg. Besuchen Sie Burgen und Schlösser, nehmen Sie an Führungen durch die malerische Landschaft oder an Kulturprogrammen teil. Ob Ausstellungen, Theater, Stadtführung oder Aktivprogramm – mit der Pfalzcard erleben sie Spaß für die ganze Familie. Mit der Gästekarte Pfalzcard gratis die Pfalz erkunden.

Ihre persönliche Pfalzcard liegt für Sie bei Ihrer Ankunft schon bereit. Kostenfrei. Gestalten Sie Ihr Urlaubsvergnügen ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Mit der Pfalzcard erhalten Sie nicht nur viele kostenlose Tickets zu Sehenswürdigkeiten, Einrichtungen und Veranstaltungen, Sie fahren umsonst mit Bus und Bahn.