Angebote für Ihren Traumurlaub

Wellness, Wandern, Kulinarik & mehr an der Weinstraße

Den Urlaub in der Natur verbringen. Eine romantische Auszeit nehmen. Es sich bei Wellness und Kulinarik im Genießerurlaub gut gehen lassen. In der Alten Rebschule werden Ihre Urlaubswünsche wahr. Entdecken Sie die Hotelangebote und freuen Sie sich auf einen wunderbaren Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack.

Ihre Hotelangebote in der Alten Rebschule

Machen Sie Ihren Urlaub in den Weinbergen der Pfalz mit den Hotelangeboten der Alten Rebschule zu einer rundum gelungenen Auszeit. Entdecken Sie tolle Urlaubsangebote, Last-Minute-Schnäppchen und Top Deals für Ihren Urlaub. Buchen Sie Ihr Hotelzimmer zum Vorteilspreis oder Ihren Urlaub mit besonderen Arrangements. Lassen Sie sich von Urlaubsideen inspirieren und freuen Sie sich auf Ihre persönliche Auszeit.

Bei den unten genannten Preisen handelt es sich nicht um Festpreise! Die Preise für die einzelnen Angebote erhalten Sie gerne auf Anfrage oder über die Reservierungsmaske!

Das perfekte Arrangement für Sie

Inspirierende Urlaubsangebote für Ihren Traumurlaub

Ihre Übernachtung in einer ganz privaten Weinwelt

Übernachten Sie in komfortablen und charmanten Zimmern zur Einzel- oder Doppelbelegung mit Blick auf malerische Weinberge. Buchen Sie Ihr ganz privates Weinwelt-Erlebnis im Barrique-Zimmer oder in der Luxus-Suite mit Infrarotkabine und Wohlfühlcouch. Freuen Sie sich auf Ihre romantischen Momente zu zweit.

Ihre Relaxing-Zeit: Wellnessurlaub in Rhodt unter Rietburg

Die Hotelangebote für Ihren Wellnessurlaub. Entspannen Sie all Ihre Sinne. Erleben Sie Wellness mit der Kraft der Trauben und des Meeres. Mit Panoramablick auf die Weinberge bietet das 1000 m² große SPA Rebenmeer alles für Ihren erholsamen Aufenthalt. Schalten Sie bei den SPA-Anwendungen vollkommen ab und vergessen Sie einfach mal Zeit und Raum. Gönnen Sie sich Ihre Relax-Momente.

Ihr Genießerurlaub im Weinhotel

Im Wohlfühlhotel Alte Rebschule können Sie Wein und Pfälzer Kulinarik mit allen Sinnen genießen. Kosten Sie speziell zusammengestellte Menüs rund um die Traubenkerne. Genießen Sie dazu erstklassige Hausweine von erlesenen Partnerwinzern. Freuen Sie sich auf regionale und frische Gourmetfreuden, saisonale Highlights und Weinkultur auf hohem Niveau. Das ist die geschmackvoll-kulinarische Reise mit Übernachtung an der Südlichen Weinstraße.

Hotelangebote für Ihren Wanderurlaub in der Pfalz

Wanderurlaub bei Neustadt an der Weinstraße, in der Nähe von Landau und Edenkoben, ist ein echtes Wandererlebnis. Traumhafte Wanderpfade, verschlungene Waldwege, märchenhafte Burgen, markante Sandsteintürme – das finden Sie direkt vor den Türen der Alten Rebschule. Mehr als 30 Prädikatswanderwege führen Sie ab der Unterkunft durch die wunderschöne Pfalz.

Hier finden Sie Entspannung auf Geschäftsreise

Einen anstrengenden und langen Tag auf Geschäftsreise können Sie in der Alten Rebschule in entspannter Atmosphäre wunderbar ausklingen lassen. Schalten Sie beim Blick auf die Weinberge ab, lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und lösen Sie verkrampfte Muskeln im SPA. Erholen Sie sich auf Reisen in einem unserer komfortablen Hotelzimmer.

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub in der Alten Rebschule in Rhodt unter Rietburg. Nicht das richtige Angebot dabei? Teilen Sie uns gerne Ihre Wünsche mit und fordern Sie Ihr individuelles Urlaubsangebot an.