Kosmetik in den Weinbergen

Bringen Sie sich im Urlaub zum Strahlen

Im Wellnessurlaub entspannen. Ihrem Körper und Geist etwas Gutes tun. Das Äußere wieder so richtig zum Strahlen bringen. Die Seele beim Blick auf die malerischen Weinberge zur Ruhe kommen lassen. Entspannen Sie im SPA Rebenmeer und gönnen Sie Ihrem Körper eine Auszeit mit Beauty Pflege von Kopf bis Fuß und Wellness für alle Sinne.

Ihr Beauty Urlaub in der Südpfalz

Freuen Sie sich auf Beauty-, Kosmetik- und SPA Anwendungen der besonderen Art mit der Kraft der Trauben. Erleben, fühlen und genießen Sie einzigartige Wein-Kosmetik in Ihrem Wellnesshotel Alte Rebschule in der Pfalz bei Rhodt unter Rietburg. Im Day-SPA sind Sie als Hotel- und Tagesgast herzlich willkommen. Es ist Ihr Urlaub zum Wohlfühlen. Ob nur ein paar Stunden oder ein ganzes Wellnesswochenende – nehmen Sie sich Ihre wohlverdiente Auszeit.

Alles für Ihre Schönheit

Die Beauty und Kosmetik Angebote im SPA Rebenmeer

Freuen Sie sich auf eine wirkungsvolle Schönheitskur mit der Kraft der Trauben oder der Alge im SPA Rebenmeer. Hier haben sich Kosmetik und Wein zu einem harmonischen Beautyhelfer zusammengefunden. Genießen Sie Beautyanwendungen von Kopf bis Fuß. Wählen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbehandlungen:

Intensive Gesichtsbehandlungen
Bringen Sie Ihr Gesicht zum Strahlen mit intensiven Thalgo und SanVino Gesichtsbehandlungen. Ob verjüngende Faltenkur, stärkende Gesichtsbehandlung mit Traubenkernöl oder Gesichtspflege mit Traubenextrakten: Ihre Kosmetikerin stimmt die Behandlung auf Ihre Hautbedürfnisse ab und verwöhnt Sie mit einem erholsamen und wirkungsvollen Pflegeritual.

Thalgo-Behandlungen
Lassen Sie sich mit der Kraft der Alge verwöhnen. Maritime Kosmetik aus mikropulverisiertem Algenextrakt. „Alles Leben entstammt den Ozeanen“.

Beauty Basic Behandlungen
Setzen Sie Ihre wunderschönen Augen richtig in Szene, mit Wimpern färben oder Augenbrauenkorrektur. Oder nutzen Sie das Angebot zur Haarentfernung mit Warmwachs. Mit einem Make-Up, das Ihren individuellen Typ unterstreicht, verlassen Sie top gestylt das SPA.

Maniküre und Pediküre
Angebote für samtweiche und gepflegte Hände und Füße.

Intensive Gesichtsbehandlungen

Beauty Basics & gepflegte Hände und Füsse

WellVinEss

Ihr besonderer Wellnessurlaub mit Wein-Kosmetik

Wellness, Wein-Kosmetik, Weingenuss, Weinberge und Übernachtung im komfortablen Zimmer ganz im Stil der Weinrebe – das ist WellVinEss. Freuen Sie sich auf einen entspannten Urlaub in der Pfalz und eine erholsame Auszeit an der südlichen Weinstraße, wo Sie Trauben mit allen Sinnen genießen. Entdecken Sie die Schönheit dieser malerischen Region und lassen Sie sich im Wellnesshotel Alte Rebschule verwöhnen. Probieren Sie erstklassige Weine von erlesenen Partnerwinzern und freuen Sie sich auf regionale Gaumengenüsse sowie Menüs rund um die Traube.