Komfortabel und modern tagen

Zeitgemäß. Ergonomisch. Klimatisiert.

Moderne Räume. Neueste Technologie. Arbeitsfreundliche Ausstattung. In den vier lichtdurchfluteten, klimatisierten und abdunkelbaren Tagungsräumen finden Sie beste Bedingungen für komfortables Arbeiten. Die bequeme, ergonomische Bestuhlung macht Ihnen das Sitzen so angenehm wie möglich. Zur vollen Entfaltung stehen Ihnen verschiedene Multimedia-Anschlüsse, Full-HD-Beamer, Wand- und Deckenlautsprechersystem und WLAN zur Verfügung. Flipcharts, Pinnwände, Moderationskoffer und weiteres Zubehör liegen für Sie auf Wunsch bereit. Ebenso wie Tagungsblock und Kugelschreiber für jeden Tagungsteilnehmer. Nutzen Sie auch den schnellen und unkomplizierten Service und sagen Sie einfach, wenn etwas fehlt. Damit Sie perfekt arbeiten können und sich wohlfühlen, wird es gerne für Sie organisiert.

Sie haben besondere Anforderungen und Fragen? Sprechen Sie uns an!

Kundenstimmen

Das sagen unsere Gäste

Wir waren schon mehrere Male in der "Alten Rebschule" und es war immer wieder TOP. Fängt beim Frühstück an, über die Jause bis zum 4 - Gänge Menü am Abend, welches immer wieder vorzüglich ist. Hier findet man die Ruhe vom stressigen Alltag.
Das Hotel Alte Rebschule bei Rhodt unter Rietburg liegt herrlich in den Weinbergen und bietet einen schönen Blick über die Rheinebene. Das Zimmer war sehr schön, vor allem groß und freundlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Das Wohlfühlhotel Alte Rebschule liegt am Waldrand mit herrlichem Blick über die Weinberge. Ein Ort, um komplett abzuschalten. Wir hatten einen herrlich lichtdurchfluteten Seminarraum. Das Essen, der Service, die Zimmer waren hervorragend. Wir hatten ein tolles Yogawochenende hier.
Hervorragendes Hotel mit herrlicher Aussicht absolut ruhig gelegen. Sehr gute Küche, sehr schöner Wellness- und Poolbereich. Da muss man wieder mal hin.
Tolles Hotel mitten in den Weinbergen mit Pool und Wellnessbereich. Je nach Zimmer schöne Aussicht über das Rheintal. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr gutes Essen und freundliches Personal.
Jetzt buchen Gutscheine