Wohnen an der südlichen Weinstraße

Inmitten der Weinberge. Den Alltag vergessen. Die Seele baumeln lassen.

Auszeit für Körper und Geist. Kulinarische Genüsse. Wellness und Wein. Inmitten einer atemberaubend schönen Weinlandschaft.
Freuen Sie sich auf Ihre entspannte Auszeit in der Alten Rebschule. Ihrem Hotel bei Rhodt unter Rietburg.

Komfortables Wohnen inmitten der Weinberge

In der Alten Rebschule wohnen Sie in großzügigen, komfortablen und ansprechenden Zimmern mit einem atemberaubenden Blick auf die umgebenden Weinberge. Hier wohnen Sie im Classic-Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre, im Barrique-Zimmer mit Wein-Feeling für alle Sinne oder in Ihrer ganz privaten Weinwelt in einer der Wein-Suiten. Wohnen Sie herrschaftlich in der Suite König Ludwig und fühlen Sie sich königlich wohl wie König Ludwig I. von Bayern. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse oder einen eigenen Balkon. Insgesamt stehen Ihnen 34 Hotelzimmer und 3 Suiten zur Verfügung. Hier können Sie die herrliche Pfälzer Natur zu jeder Zeit einfach nur genießen und die Seele baumeln lassen.

Wellness & Genuss für alle Sinne

Ihr Urlaub im Weinhotel Alte Rebschule

Das Wellness-Hotel Alte Rebschule liegt zwischen Landau in der Pfalz und Neustadt an der Weinstraße. Hier finden Sie Raum zum Genießen, Entspannen und rundum Wohlfühlen. Ein reichhaltiges Frühstück am Morgen, ein vitales 4-Gänge Genießermenü am Abend, entspannte Stunden im SPA Rebenmeer und Ausflüge in die wunderschöne Natur. So schön und herrlich entspannt ist Urlaub in der Pfalz. Ob Verwöhnwochenende mit Paar-Wellness, Wanderwochenende mit Freunden an der Südlichen Weinstraße oder Radurlaub zum Erkunden der Region: Im Wohlfühlhotel Alte Rebschule werden Ihre Urlaubswünsche wahr. Fragen Sie gleich Ihr Hotelzimmer an oder buchen Sie direkt online mit Direktbuchungsvorteil.

WellVinEss

Erleben Sie eine besondere Wohlfühlzeit in Ihrem Wellnesshotel

Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Weinerlebnis in Ihrem Hotel mit Weinbergblick. Sehen, fühlen, spüren, kosten und genießen Sie – tauchen Sie ein in eine Weinwelt für alle Sinne. Entspannen Sie bei einer Wohlfühlmassage mit Traubenkernbutter. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit erstklassigem Weingenuss, begleitet von einem köstlichen Traubenkern-Menü. Lassen Sie sich auf Ihrem Zimmer in Ihre ganz private Weinwelt fallen, mit Blick auf die beeindruckend schöne Weinberglandschaft.

Ihr Urlaub an der Südlichen Weinstraße

Im Hotel in Rhodt unter Rietburg

Im Wohlfühlhotel Alte Rebschule finden Sie Raum und Zeit für Entspannung, Erholung und Genuss in Ihrem Wellnessurlaub. Das Weinhotel ist auch der ideale Ausgangspunkt für Ihren spannenden Wanderurlaub oder Radurlaub. Erkunden, erforschen und erleben Sie die wunderbare Natur der Pfalz. Die Alte Rebschule befindet sich in der Nähe von Landau und Edenkoben. Hier liegt direkt vor den Hoteltüren die Südliche Weinstraße mit ihrer einzigartig herrlichen Landschaft. Zahlreiche Burgen und Schlösser, das Elsass, Städte wie Landau, der Luftkurort Deidesheim und Speyer sowie Pfälzer Kultur und Tradition warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Freuen Sie sich auf einen entspannten oder erlebnisreichen Urlaub im Hotel bei Neustadt an der Weinstraße.

Anfahrt planen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Theresienstraße 200 · 76835 Rhodt unter Rietburg

Zertifikate und Partner