Wohlfühlhotel an der Südlichen Weinstraße

Traumhafte Erlebnisse im Hotel Alte Rebschule in der Pfalz

Sie suchen Ihr Traum-Hotel an der Südlichen Weinstraße? Mit tollem Ausblick auf sonnenverwöhnte Weinberge? Mit Wellness und Wohlfühlatmosphäre? Dann ist das Hotel Alte Rebschule genau die richtige Unterkunft für Sie. Hier verbringen Sie tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente. Ob mit Freunden und Freundinnen, mit dem Partner oder der Partnerin – die harmonische Kombination aus Erlebnis, Entspannung und kulinarischem Genuss an der Südlichen Weinstraße wird Sie begeistern.

Buchen Sie jetzt Ihre traumhafte Übernachtung im Hotel Alte Rebschule in Rhodt unter Rietburg. Genießen Sie Ihren Urlaub an der Südlichen Weinstraße in vollen Zügen und lassen Sie es sich so richtig gut gehen. Wir freuen uns, Sie in unserem Wohlfühlhotel zu begrüßen!

Ein Paradies mitten in der Natur

Erleben Sie die romantische Atmosphäre des Hotels Alte Rebschule. Das Wein- und Wellnesshotel liegt direkt vor der imposanten Kulisse des Pfälzerwaldes. Umgeben von saftig-grünen Weinbergen und pittoresken Dörfern ist es das perfekte Urlaubsziel an der Südlichen Weinstraße. Auch die liebevoll gestalteten Hotelzimmer der Alten Rebschule schaffen eine einladende Oase für Paare, Erholungssuchende und alle, die an der Südlichen Weinstraße den Alltag hinter sich lassen wollen.

Wellness und Entspannung

Das Hotel Alte Rebschule bietet Ihnen einen wunderschönen Wellnessbereich: das „SPA Rebenmeer“. Hier lassen Sie sich rundum verwöhnen. Entspannen Sie im Pool auf den Wasserdüsen, gönnen Sie sich eine wohltuende Massage oder genießen Sie die vitalisierende Wirkung unserer vielfältigen Saunen. Schenken Sie Körper und Geist neue Energie und Wohlbefinden – ob als Wellnesswochenende mit Übernachtung oder als kurze Auszeit im Day-SPA.

Gourmet-Erlebnis

Die köstliche Kulinarik im Hotel Alte Rebschule ist eines der Highlights Ihres Urlaubs an der Südlichen Weinstraße. Das Restaurant Alte Rebschule sowie das Gasthaus Sesel verzaubern Sie mit unwiderstehlichen Pfälzer Spezialitäten und vielem mehr. Das talentierte Küchenteam kreiert mit Liebe und Leidenschaft kulinarische Meisterwerke aus frischen, saisonalen und regionalen Zutaten. Begleitet werden Ihre Gaumenfreuden stets von erlesenen Weinen, natürlich aus der Pfalz.

Aktivitäten in der Pfalz

Die Südliche Weinstraße bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Genießer:innen und Naturliebhaber:innen. Erleben Sie romantische Spaziergänge durch die Weinberge. Besuchen Sie historische Burgen und Schlösser. Oder erkunden Sie die malerischen Dörfer in der Pfalz und im Elsass. Die Ausflugsmöglichkeiten an der Südlichen Weinstraße sind grenzenlos.

Sie können Ihren Urlaub an der Südlichen Weinstraße kaum noch abwarten? Dann buchen Sie jetzt Ihre gemütliche Übernachtung im Hotel Alte Rebschule. Lassen Sie sich von der magischen Atmosphäre, dem erstklassigen Service und der wundervollen Umgebung in den Bann ziehen.

Zertifikate und Partner