Ihr Urlaub an der Südlichen Weinstraße

Erlebnisreich. Genussvoll. Entspannend.

Lernen Sie die Südliche Weinstraße in ihrer ganzen Schönheit kennen. Erleben Sie genussvolle Stunden mit Pfälzer Köstlichkeiten. Entspannen Sie im Hotel Alte Rebschule mit Blick auf die Weinberge. Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in Rhodt unter Rietburg.

Ihr genussvoller Urlaub an der Südlichen Weinstraße

Die Südliche Weinstraße führt von Bockenheim am Rande Rheinhessens bis an die französische Grenze nach Schweigen-Rechtenbach und ist für genussvolle Urlaubsmomente bekannt. Hier kommen malerische Landschaften, Wein, Kulinarik und Kultur zusammen. Auf besondere Art erleben und entdecken Sie beim Wandern oder Radfahren die Natur im Süden der Pfalz. Vergessen Sie beim Anblick der geschwungenen Weinberge Raum und Zeit. Lassen Sie sich ganz in den Bann der einzigartigen Landschaft ziehen. Erfreuen Sie sich am Pfälzer Wald, an den Weinbergen, den abwechslungsreichen Rad- und Wanderwegen und malerischen Dörfern. Hier laden urige Stuben mit Pfälzer Kulinarik und herzlicher Gastfreundschaft zum Verweilen und Genießen ein. Erleben Sie Pfälzer Kultur und Feierfreude auf einem der zahlreichen Weinfeste und Ortsfeste oder kosten Sie auf einem der traditionellen Märkte die frischen ländlichen Erzeugnisse. Erleben Sie kulinarische Glücksmomente beim Genießen der hervorragenden Pfälzer Küche und erstklassigen Weine.

Die Südliche Weinstraße ist für Naturliebhaber, Weinfreunde und Genussmenschen ein Paradies. Mit gemäßigtem Klima und viel Sonne ist die Südpfalz das ganze Jahr ein tolles Ziel für Ihren Urlaub.

Mit Klick öffnen Sie ein YouTube Video und akzeptieren deren Datenschutzbedingungen.

Ihr Urlaub im Wohlfühlhotel Alte Rebschule an der Südlichen Weinstraße

Inmitten der Weinberge, direkt an der Südlichen Weinstraße gelegen, befindet sich Ihr komfortables Wohlfühlhotel Alte Rebschule. Verbringen Sie hier Ihre genussvolle Urlaubszeit. Ob Wanderurlaub, Radfahren oder Wellness: Ihr Urlaubswunsch wird hier erfüllt. Lassen Sie sich bei WellVinEss im Weinhotel verwöhnen und lernen Sie im SPA Rebenmeer die ganze Welt der Reben kennen. Genießen Sie im Restaurant oder im gemütlichen Gasthaus Sesel traditionelle Pfälzer Spezialitäten und neu interpretierte Gaumenfreuden. Starten Sie von Ihrem Hotel in Rhodt unter Rietburg zu erlebnisreichen Ausflügen an die Deutsche Weinstraße, nach Landau, Speyer, Deidesheim oder Neustadt an der Weinstraße und verbringen Sie anschließend erholsame Nächte in Ihrer komfortablen Unterkunft.

Buchen Sie jetzt Ihr Hotelzimmer in der Alten Rebschule für Ihre nächste Reise in die Pfalz. Freuen Sie sich auf einen genussvoll entspannten Urlaub an der Südlichen Weinstraße.