Anfahren. Anreisen. Ankommen.

Komfortabel anreisen. Ohne Stress und Sorgen. Ankommen. Urlaub machen. Ab der ersten Minute wohlfühlen und genießen. Hier erfahren Sie, wie Sie am einfachsten Ihre Anreise gestalten können. Lesen Sie die folgenden Kurzbeschreibungen oder nutzen Sie das komfortable Google-Maps Tool für Ihre digitale Anreiseplanung.

Ihre Anreise mit dem PKW

Ab Autobahn Ausfahrt Edenkoben
Biegen Sie ab Richtung Edenkoben, folgen Sie im Ortsbereich (ca. 1,5 km) und aus dem Ort heraus der Beschilderung »Villa Ludwigshöhe« bzw. »Sesselbahn«. Kurz vor dem Waldrand biegen Sie links ab und folgen den grünen Hinweisschildern »Alte Rebschule/Gasthaus Sesel«.

Ab Autobahn Ausfahrt Landau
Sie fahren auf der L516 Richtung Edesheim und auf dieser Straße bleibend bis ca. 200 m vor dem Ortsende von Edesheim. Jetzt biegen Sie links ab in Richtung Rhodt in die Rhodter Straße und fahren kurz vor dem Ortseingangsschild von Rhodt rechts ab in den Straßburger Weg und folgen dann den grünen bzw. braunen Hinweisschildern (mit km-Angabe) »Alte Rebschule/Gasthaus Sesel«

Bei Anreise mit einem E-Auto finden Sie auf unserem Parkplatz eine öffentliche Ladesäule, an der Sie Ihr Auto bequem aufladen können.
Bitte beachten Sie, dass Ladekabel und Ladekarte nicht von uns zur Verfügung gestellt werden.

Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der nächste Bahnhof befindet sich ca. 4,5 km entfernt in Edenkoben (kein Taxistand, Ruftaxi), Bahnhöfe mit Taxistand gibt es in Neustadt/Weinstraße (Entfernung ca. 13 km) und Landau (Entfernung ca. 12 km). Für Busverbindungen von den einzelnen Bahnhöfen bis Rhodt nutzen Sie die Linie 500 des VRN. Die nächstgelegene Bushaltestelle (Rhodt Mitte) ist ca. 2 km von uns entfernt.

Auskünfte zu Bahnverbindungen erhalten Sie unter www.bahn.de
Informationen zum Verkehrsverbund Rhein-Neckar finden Sie unter www.vrn.de

Informationen zur Pfalzcard

Die Pfalzcard ist auch im Rahmen Ihrer An- und Abreise gleichzeitig Ihr Ticket für alle VRN-Verbindungen mit Bus und Bahn. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.pfalzcard.de. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf rechtzeitig vor Ihrer Anreise direkt an uns.

Planen Sie Ihre Anfahrt

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Theresienstraße 200 · 76835 Rhodt unter Rietburg