Traumhafte Wellness in der Pfalz

Entdecken Sie das „Rebenmeer“ im Wellnesshotel Alte Rebschule

Sie suchen ein Wellnesshotel in der Pfalz? Mit wohltuenden Massagen, Saunen und Körperbehandlungen? Mit hochwertiger Gastronomie und köstlichen saisonalen Speisen mit Zutaten aus der Region? Dann ist das Wellnesshotel Alte Rebschule in Rhodt unter Rietburg genau die richtige Wahl. Hier erwartet Sie pure Entspannung vor der malerischen Kulisse des Pfälzerwaldes. Genießen Sie ein unvergessliches Wellness-Erlebnis in der Pfalz. Sie werden sich wie neugeboren fühlen.

Buchen Sie jetzt Ihr verführerisches Wellness-Wochenende in der Pfalz im Hotel Alte Rebschule. Vergessen Sie den Alltag und erleben Sie traumhafte Entspannungsmomente. Wir freuen uns, Sie in Ihrem Wellnesshotel in der schönen Pfalz begrüßen zu dürfen.

Sauna, Massage und vieles mehr

Wellness in der Pfalz vielfältig genießen

Der Wohlfühlbereich im Wellnesshotel Alte Rebschule – das wunderschöne SPA Rebenmeer – bietet Ihnen eine Vielzahl von Erholungs-Möglichkeiten. Ob Bio- und Aroma-Sauna, Finnische Sauna mit fantastischem Ausblick oder Dampfbad – beruhigen Sie Körper, Geist und Seele und atmen Sie tief durch. Eines der Highlights im Wellnesshotel Alte Rebschule ist das große Panorama-Schwimmbad. Hier können Sie gemütlich Ihre Bahnen ziehen oder sich mit der modernen Gegenstromanlage fit halten.

Ihr Wellness-Erlebnis im Überblick

• großzügige Finnische Sauna mit Panoramablick
  • milde Bio-Sauna
  • belebendes Dampfbad
  • wohltuende Infrarotkabine
  • erfrischende Kneippbecken
  • große Duschen
  • Pool mit Gegenstromanlage und Massagedüsen
  • stimmungsvolle Ruheräume mit bequemen Betten und Liegestühlen
  • große Terrasse mit Blick über die Rheinebene

Nach Ihrer anspruchsvollen Wander- oder Radtour durch den imposanten Pfälzerwald gibt es nichts Besseres, als eine professionelle Massage. Lassen Sie Ihre Muskeln so richtig durchkneten und spüren Sie die Erholung sofort. Und auch ohne Sport schweben Sie mit einer Massage im SPA Rebenmeer auf Wolke 7. Gönnen Sie sich auch gleich eine schöne Körperbehandlung – Sie werden es lieben.

Genießen Sie zudem pflegende und erfrischende Kosmetikbehandlungen. Verwöhnen Sie Ihre Haut und stellen Sie Ihr inneres Gleichgewicht wieder her. Unsere Kosmetik-Expertinnen setzen dabei auf hochwertige Produkte von SanVino und Thalgo, die Ihre Haut pflegen und strahlen lassen.

Malerische Umgebung

Wellness-Erlebnis im Panorama der Südpfalz

In Ihrem Wellnesshotel Alte Rebschule in der Pfalz wird Sie nicht nur das SPA Rebenmeer begeistern. Die malerische Landschaft der Südpfalz ist perfekt für Ihren Wellness-Urlaub. Die sonnenverwöhnten Weinberge und die romantischen Dörfern laden zu wunderbaren Spaziergängen und Ausflügen ein. Genießen Sie im Wellnesshotel Alte Rebschule auch köstliche pfälzische Spezialitäten und ausgezeichnete Weine im hauseigenen Restaurant oder im Gasthaus Sesel direkt nebenan. Hier verzaubert Sie das Küchenteam mit traditionellen sowie kreativen, saisonalen Gerichten. Sie überzeugen Sie mit fantastischen Gerichten aus frischen, regionalen Zutaten.

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt im Wellnesshotel Alte Rebschule in der Pfalz. Erleben Sie unvergleichliche Erholungsmomente und genießen Sie sie in vollen Zügen. Wir freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heißen!

Zertifikate und Partner