Inklusivleistungen

Zum Genießen. Zum Entspannen. Zum Erleben.

Frühstück und Genießer-Menü. SPA Rebenmeer. Naturerlebnis und Entspannung. Freuen Sie sich auf einen Rundum-wohlfühl-sorglos-Urlaub. Nicht nur die einzigartigen Ausblicke in die wunderbare Pfälzer Natur sind in der Alten Rebschule Inklusive. Freuen Sie sich mit Ihrer Zimmerbuchung auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine kleine Winzerjause und ein 4-Gänge-Genießermenü am Abend.
Entspannen Sie im hoteleigenen SPA Rebenmeer, schwimmen Sie eine Runde im Panorama-Schwimmbad, erfreuen Sie sich bei einer Sporteinheit im Fitnessraum. Spüren Sie auf der Haut die GRANDER®-Wasserbelebung mit dem besonders weichen Wasser. Schlüpfen Sie nach SPA und Bad in den kuscheligen Bademantel und die bereitgestellten Frottee-Badeschuhe.

Als unser Gast erhalten Sie zusätzlich zu unseren eigenen Leistungen die Pfalzcard, die Ihnen zahlreiche kostenfreie Vorteile und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes bietet. Nähere Informationen zur Pfalzcard finden Sie hier.

Genießen Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack. Kosten Sie die Inklusivleistungen in vollen Zügen aus. Fühlen Sie sich in der Alten Rebschule rundum sorglos und wohl.

Inklusivleistungen auf einen Blick

• Reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • Kleine Winzerjause am Nachmittag
  • 4-Gänge-Genießermenü am Abend