Erleben Sie Genussmomente

Erstklassige Weine. Pfälzer Gaumenfreuden. Natürliche Schönheit.

Genießen Sie mit allen Sinnen. Lassen Sie sich verwöhnen. Erfreuen Sie sich an malerischen Panoramablicken. Die Alte Rebschule ist Ihr Ort für Genussmomente und Gourmeterlebnisse. Erstklassige Küche, exklusive Weine, umgeben von einer einzigartigen Landschaft – Erleben Sie die Pfalz auf besonders schmackhafte Art.

Reservieren Sie Ihre kulinarische Auszeit in der Alten Rebschule

Das Restaurant Alte Rebschule und das Gasthaus Sesel warten mit kulinarischen Verführungen auf Sie.

Erleben Sie leichte und leckere Glücksmomente auf hohem Niveau im Restaurant Alte Rebschule. Die Karte bietet Ihnen ein Angebot an saisonalen Genuss-Kreationen aus dem Gemüsegarten der Pfalz. Das Küchenteam verwendet vorwiegend frisch geerntete Zutaten und Produkte von regionalen Erzeugern. Zum 4-Gang-Menü werden Ihnen erstklassig abgestimmte Weine von auserlesenen Partnerwinzern serviert.

Gemütlich, urig, traditionell und typisch pfälzisch geht es im Gasthaus Sesel zu. Freuen Sie sich auf herzliche und gemütliche Stunden in der Stube oder auf der Terrasse unter der Pergola. Erleben Sie den besonderen Charme aus altem Brauchtum, herzlicher Gastfreundschaft und moderner Interpretation. Kulinarische Klassiker wie Pfälzer Saumagen mit Sauerkraut und Bratkartoffeln finden Sie hier auf der Speisekarte ebenso wie ausgewogen-gesunde Speisen. Probieren Sie von dem Küchenteam neu interpretierte Traditionsgerichte oder erfreuen Sie sich an bewährten Klassikern nach Omas Art. Selbstverständlich darf in einer urgemütlichen Pfälzer Stube ein gutes Glas Wein nicht fehlen.

Genussmomente von früh bis spät im Restaurant in den Weinbergen

Am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag starten. Am Nachmittag bei einer kleinen Winzerjause stärken. Gemütlich auf der Panorama-Terrasse sitzen und leckere Kreationen aus der Küche kosten. Bei einem Glas Wein den Blick über die malerischen Weinberge schweifen lassen oder bei Kerzenschein romantische Stunden gemeinsam genießen. Sich im Restaurant Alte Rebschule beim 4-Gang-Menü kulinarisch verzaubern lassen und mit erlesenen Pfälzer Weinen den Abend ausklingen lassen. Freuen Sie sich auf Ihre Genuss-Stunden für Leib und Seele in Rhodt unter Rietburg an der Südlichen Weinstraße.

Reservieren Sie Ihren Platz inmitten der Weinberge

Genuss pur und Pfälzer Spezialitäten warten im Restaurant Alte Rebschule sowie im Gasthaus Sesel auf Sie. Herzliche Gastgeber und ein Spitzenteam freuen sich auf Sie! Reservieren Sie Ihren Tisch inmitten der wunderschönen Weinberglandschaft und lassen Sie sich mit allen Sinnen verwöhnen. Ob Weinprobe mit Freunden, uriger Abend in der Gaststube oder romantisches Dinner bei Kerzenschein zu zweit – in der Alten Rebschule werden Sie sich wohlfühlen.

Anfahrt planen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Theresienstraße 200 · 76835 Rhodt unter Rietburg

Zertifikate und Partner