{$altText.reponsiveNaviOpenButton}

Inklusivleistungen und Wissenswertes

Während Sie unser Gast sind, dürfen Sie sich über folgende Inklusivleistungen freuen:

  • unsere Genießerpension:
    reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    kleine Nachmittagsjause
    4-Gänge-Genießermenü am Abend

  • WLAN, Telefon, TV, Radio, Safe, Fön
  • freie Nutzung von Beauty-Vital-Reich, Pool und Fitnessraum
  • kuscheliger Bademantel, Badetasche und Frottee-Badeschuhe
  • GRANDER®-Wasserbelebung: spürbar weiches Wasser unter der Dusche, im Schwimmbad und beim Trinken 


Für ein frühzeitig (bis 12:00 Uhr des jeweiligen Tages) abbestelltes Abendmenü vergüten wir 18,– € pro Person. 

Pfalzcard
Als unser Gast erhalten Sie zusätzlich zu unseren eigenen Leistungen die Pfalzcard, die Ihnen zahlreiche kostenfreie Vorteile und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes bietet. Nähere Informationen unter www.pfalzcard.de

Buchung
Nach unserer schriftlichen Buchungsbestätigung stehen die gewünschten Zimmer für Sie bereit. Wir behalten uns das Recht vor, eine Anzahlung auf die Buchung anzufordern. Spezielle Zimmerwünsche versuchen wir gerne zu berücksichtigen, können sie jedoch nicht garantieren.

An- und Abreise
Die Zimmer sind am Anreisetag spätestens um 15:00 Uhr für Sie bereit. Sollten Sie nach 20:00 Uhr anreisen, bitten wir um kurze Benachrichtigung. Erhalten wir keine Nachricht, behalten wir uns vor, das Zimmer anderweitig zu vergeben. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 11:00 Uhr freizugeben. Eine spätere Abreise ist nur nach vorheriger Absprache möglich und wird gegebenenfalls gesondert berechnet.

Wellness-Termine
Um Ihnen Ihren Wunschtermin zu ermöglichen, bitten wir um frühzeitige Buchung, gerne auch schon vor Ihrer Anreise.

Haustiere
Die Hotelhygiene spielt bei all unseren Gästen eine immer wichtigere Rolle. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass nach der Einführung des neuen Standards Hygiene-Safety keine Haustiere mehr im Hotel aufgenommen werden können.

Stornierung
Stornierungen sind grundsätzlich schriftlich mitzuteilen - gerne und am einfachsten per E-Mail. Wir bitten um Verständnis, dass telefonische Absagen unzureichend sind. Im Falle einer Stornierung oder Nichtanreise erlauben wir uns, den entstehenden Ausfall zu folgenden Konditionen an Sie weiterzugeben: bis vier Wochen vor Anreisedatum = kostenlose Stornierung, bis 2 Wochen vor Anreisedatum = 50 % des vereinbarten Preises, weniger als zwei Wochen vor Anreisedatum = 80 % des vereinbarten Preises. Dies gilt auch bei vorzeitiger Abreise. Aus diesem Grund empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Die Police der Allianz Versicherung halten wir gerne für Sie bereit. Gerne können Sie die Versicherung auch direkt online abschließen: Reiserücktrittsversicherung.

Preise
Mit Erscheinen der neuen Preisliste verlieren alle bisherigen Preise ihre Gültigkeit. Preisänderungen, Druckfehler, Irrtümer sowie Angebotsänderungen bleiben vorbehalten.

 

Aktuell: