Die neue Website des Wohlfühlhotel Alte Rebschule

Intuitiv. Stylisch. Authentisch.

Unsere Internetseite erstrahlt jetzt in neuem Glanz. Neue Technik. Neue Menüführung. Neue fantastische Bilder. Besonderen Wert haben wir darauf gelegt, Sie schnell und gezielt zu informieren. So gehen Ihnen das Stöbern und die anschließende Buchung ganz leicht von der Hand.

Die neue Menüführung unserer Seite ist für Sie jetzt deutlich übersichtlicher, intuitiver und optisch ansprechender. Mit nur wenigen Klicks können Sie nun Ihren entspannenden Wellnessurlaub, Ihre professionelle Tagung oder Ihr kulinarisches Wohlfühlwochenende gestalten und buchen.

Stellen Sie sich jetzt Ihr persönliches Wellnessangebot nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zusammen. Sie können es sich im Day-SPA einen Tag richtig gut gehen lassen oder ein ganzes Wellnesswochenende in der Alten Rebschule verbringen. Kombinieren Sie Entspannung mit exklusiven Weingenüssen, Pfälzer Gourmetfreuden und einer Übernachtung in einem unserer tollen Zimmer.

Neue, atemberaubende Bilder unseres Hotels sowie seiner gemütlichen Zimmer laden zum Stöbern und Träumen an. Hier können Sie sich in aller Ruhe umschauen und Ihr Wunschzimmer auswählen. Dank unserer vereinfachten und verbesserten Buchungssoftware können Sie Ihr Traumzimmer jetzt außerdem schneller und einfacher reservieren.

Möchten Sie unvergessliche Momente verschenken? Ob kulinarische Weinprobe oder Wellness-Auszeit im SPA Rebenmeer, mit unseren neuen Gutscheinen können Sie eine einzigartige Auszeit verschenken. Fragen Sie uns gerne nach Möglichkeiten und Tipps für das perfekte Wohlfühl-Geschenk.