Ausbildung und Studium in der Pfalz

Spannend. Persönlich. In malerischer Umgebung.

Einen Beruf mit Zukunft lernen. Karriere in der Hotellerie oder Gastronomie machen. Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. Entdecke jetzt die Ausbildungs- und Studienangebote im Wohlfühlhotel Alte Rebschule. Auf Dich wartet eine spannende Ausbildung in der wunderschönen Urlaubsregion Pfalz.

Starte deine Karriere

Mit einer Ausbildung im Hotel Alte Rebschule in der Pfalz

Wenn Du eine Ausbildung in der Alten Rebschule machst, dann arbeitest Du umgeben von wunderschönen Weinbergen. Das Hotel liegt in Rhodt unter Rietburg an der Südlichen Weinstraße und ist ein beliebtes Urlaubsdomizil für Wellnesssuchende und Naturfreunde.

Hier lernst Du einen Beruf mit Zukunft. Wenn Dein Herz für Gastfreundschaft schlägt, dann ist ein Beruf in der Gastronomie oder Hotellerie eine gute Wahl. In der Alten Rebschule herrscht ein freundliches und herzliches Miteinander. Von Deinen Ausbildern wirst Du persönlich begleitet und unterstützt. Auch wenn es mal nicht so läuft wie gedacht oder Du Sorgen auf dem Herzen hast, ist hier immer jemand mit einem offenen Ohr für Dich da. Du arbeitest im Team mit Deinen Kolleginnen und Kollegen in familiärer Umgebung. Ein respektvolles Miteinander wird hierbei ganz großgeschrieben. Das klingt gut für Dich? Dann sind die Stellenangebote Deine Chance auf eine Ausbildung in der Alten Rebschule und werde Teil der Rebschüler.

Mit nur wenigen Klicks zum neuen Job.

Deine Ausbildung im Hotel Alte Rebschule

In der Hotellerie und Gastronomie stehen im Rahmen einer Ausbildung oder eines dualen Studiums verschiedene Berufe zur Wahl. Du kannst Dich zur/m Hotelfachfrau / Hotelfachmann, Hotelkauffrau / Hotelkaufmann oder Köchin / Koch ausbilden lassen. Wenn Du Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, hast Du gute Chancen, in Deinem Job übernommen zu werden und die Möglichkeit, Deine Hotelkarriere zu starten.

Aktuell freie Stellen im Ausbildungsbetrieb Alte Rebschule:

• Koch/Köchin
  • Hotelfachmann/-frau
  • Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Sichere Dir jetzt Deinen Ausbildungsplatz und schicke Deine Bewerbung elektronisch oder per Post an das Wohlfühlhotel Alte Rebschule. Vielleicht bist Du ja schon bald ein Rebschüler und Teil unseres tollen Teams!

Du hast Fragen rund um Deine Ausbildung im Hotel? Jederzeit gerne! Ruf uns einfach an oder schicke uns Deine Fragen per Mail. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Dein Stellengesuch ist nicht dabei? Sende uns gerne eine Initiativbewerbung um Deinen Wunschberuf zu.

Wir sind die Rebschüler – Willkommen im Team